1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Mailaccount

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von phoenix16, 01.07.08.

  1. phoenix16

    phoenix16 Idared

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    28
    N'abend !

    Ich wollte mir grade mit Mail einen Account einrichten (Yahoo), aber schon beim ersten Schritt kommt das hier:

    Die Anmeldung beim Server "pop.mail.yahoo.de" ist fehlgeschlagen. Für den Zugriff auf "POP" auf diesem Server ist möglicherweise eine zusätzliche Gebühr fällig.

    Was kann ich da machen?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mir war so, mal gelesen zu haben, dass man auf yahoo.de erst den POP/SMTP-Zugriff aktivieren muss
     
  3. phoenix16

    phoenix16 Idared

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    28
    Hat geklappt, vielen Dank !
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    kein thema ;)
     
  5. baxter

    baxter Braeburn

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    43
    ich drehe mich im kreis yahoo account popmail

    im mail ist alles eingestellt (popmail und stmp) funken tuts trotzdem nicht. bei yahoo komme ich auch nicht weiter. finde keine möglichkeit irgendwo was ein/auszuschalten.

    wie weiter???

    thx baxter
     

Diese Seite empfehlen