1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Löschen von Mails!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von unreal13, 23.12.07.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo. Hatte gestern einen Systemabsturz und hab daraufhin mein Backup aufgespielt. Hab mir vorher aber noch den Mailordner aus der Libary gezogen. Nach dem Aufspielen des Backups und dem kopieren des gesicherten Mailordners hab ich nun das Problem, dass ich ein paar Mails nicht löschen kann. Beim Anklicken steht auch nichts mehr in der entsprechenden Mail und beim Versuch sie zu löschen werden sie hellgrau (Schrift vom Empfänger u. Betreff). Wie bekomme ich die Mails aus meinem Eingang?


    [​IMG]
     
    #1 unreal13, 23.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.07

Diese Seite empfehlen