1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Latex-Export mit Ulysses

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von rubbergum, 03.01.07.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Hi,

    Tja, wie der Titel schon verrät, macht TexShop nicht so ganz das, was ich von ihm will... Ich habe meine Facharbeit in Ulysses geschrieben (musste ich einfach, schon allein vom Namen her. Mein Thema: James Joyce: Ulysses *g*) und wollte vorhin in Latex exportieren und als pdf ausdrucken.
    Leider werden die von mir vergebenen Tags zur Formatierung (kursiv für Zitate etc.) zwar von TexShop erkannt, aber irgendwie im pdf-File nicht umgesetzt. Da ich mich mit Latex -noch- nicht auskenne, bin ich ratlos... Bitte um Hilfe!

    Grüße
    Fabi
     
  2. BlackBook

    BlackBook Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    4
    hallo rubbergum,

    ich kann dir da auf die schnelle auch nicht helfen, aber dir ein anderes forum nennen, das sich mit all solchen problemen beschäftigt und in welchem auch die richtigen latex-chefs sitzen:

    http://www.mrunix.de/forums/forumdisplay.php?f=38

    viel erfolg!!
    bb
     

Diese Seite empfehlen