• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Laden von Leihfilmen

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Hallöle!
Folgendes Problem tritt bei mir beim Herunterladen von Leihfilmen aus dem iTunes Store auf: Per iPod taucht der Artikel (in diesem Fall "Burn after reading") zwar im Downloads-Tab auf doch nachdem der Ladebalken kurz auftaucht erscheint jedoch die Meldung "Ladefehler. Auf Display tippen". Folge ich der Anweisung erscheint nur kurz "Bearbeiten..." und daraufhin wieder "Ladefehler. Auf Display tippen".
Versuche ich dann aber den Film über iTunes zu Laden, ist in der Account-info des iTunes-Account zwar angegeben das ein Download zur Verfügung steht, doch geschieht beim Klicken auf "Jetzt laden" nichts!
iTunes sowie OS3.0 auf dem iPod touch (1G) habe ich bereits neu installiert, das Problem bleibt!

Kennt jemand das Problem und wohlmöglich eine Lösung?

Vielen Dank!
Jan
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Der Ladefehler per ipod könnte von zu geringem Speicherplatz kommen.
Wenn du per iPod anfängst zu laden, mußt du auch per ipod fertig laden.
Die leihfilme können immer nur auf einem Gerät sein. Wenn du also später synchonisierst, ist es vom ipod weg, und nur noch auf itunes.
Also mach platz aufm iPod, son Film hat ein paar GB, und lade ihn dort fertig, oder versuch das angefangene irgendwie zu löschen, falls das geht, und lade ihn bequem per iTunes runter.