1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Laden von Leihfilmen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Willihausi, 25.06.09.

  1. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Hallöle!
    Folgendes Problem tritt bei mir beim Herunterladen von Leihfilmen aus dem iTunes Store auf: Per iPod taucht der Artikel (in diesem Fall "Burn after reading") zwar im Downloads-Tab auf doch nachdem der Ladebalken kurz auftaucht erscheint jedoch die Meldung "Ladefehler. Auf Display tippen". Folge ich der Anweisung erscheint nur kurz "Bearbeiten..." und daraufhin wieder "Ladefehler. Auf Display tippen".
    Versuche ich dann aber den Film über iTunes zu Laden, ist in der Account-info des iTunes-Account zwar angegeben das ein Download zur Verfügung steht, doch geschieht beim Klicken auf "Jetzt laden" nichts!
    iTunes sowie OS3.0 auf dem iPod touch (1G) habe ich bereits neu installiert, das Problem bleibt!

    Kennt jemand das Problem und wohlmöglich eine Lösung?

    Vielen Dank!
    Jan
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Der Ladefehler per ipod könnte von zu geringem Speicherplatz kommen.
    Wenn du per iPod anfängst zu laden, mußt du auch per ipod fertig laden.
    Die leihfilme können immer nur auf einem Gerät sein. Wenn du also später synchonisierst, ist es vom ipod weg, und nur noch auf itunes.
    Also mach platz aufm iPod, son Film hat ein paar GB, und lade ihn dort fertig, oder versuch das angefangene irgendwie zu löschen, falls das geht, und lade ihn bequem per iTunes runter.
     

Diese Seite empfehlen