- Registriert
- 03.10.08
- Beiträge
- 7
Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Immer, wenn ich eMails mit meinem iPhone (OS 3.x) gecheckt habe (was problemlos funktioniert), und dann nach ein paar Minuten mit meinem Mail Client (Windows Live Mail) das selbe tun möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung vom Server:
Es scheint also so, als ob das iPhone das Konto für sich blockiert. Ich lade die eMails übrigens per POP3 (über den Mail Client) und beim iPhone ist es so eingestellt, dass die Mails auf dem Server bleiben.
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Ciao The_Unknown
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Immer, wenn ich eMails mit meinem iPhone (OS 3.x) gecheckt habe (was problemlos funktioniert), und dann nach ein paar Minuten mit meinem Mail Client (Windows Live Mail) das selbe tun möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung vom Server:
-ERR mailbox cannot be locked - is there another session active?
Es scheint also so, als ob das iPhone das Konto für sich blockiert. Ich lade die eMails übrigens per POP3 (über den Mail Client) und beim iPhone ist es so eingestellt, dass die Mails auf dem Server bleiben.
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Ciao The_Unknown