1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem beim laden des powerbooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dbdrwdn, 29.07.07.

  1. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    hallo, ich habe ein problem beim aufladen meines powerbook g4 12" 1,5.

    manchmal, wenn man es am netz angeschlossen hat, wechselt es fortwährend von externer stromversorgung auf ladenden zustand und batteriebetrieb. das display wird dann immer heller und dunkler und die anzeige der stromversorgung wechselt hin und her.

    ich habe schon einen reset der PMU und NVRAM durchgeführt, ohne etwas zu ändern.

    manchmal geht das nach einer minute weg, jetzt hält es sich schon 10 minuten.

    zur info: nach einem defekten originalnetzteil habe ich jetzt einen ersatz von macally (PS-AC4-EU).

    hat das schon jemand so erlebt? weiß jemand rat?

    danke, daniel
     

Diese Seite empfehlen