1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem beim kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kingofelma, 01.04.09.

  1. kingofelma

    kingofelma Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    1
    ich habe hier ein problem beim kopieren von bildern,die auf dem macbookPro waren...
    ein bilderalbum von letzten urlaub ist gespeiechert auf einem macBookPro und ich habe dann das album auf nen stick gezogen und kann aber auf windows xp die bilder nicht öffnen vom stick aus...obwohl .JPEG als datei angegeben ist...

    woran liegts und wie kann ich das problem lösen?
    danke
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wie ist der Stick formatiert?
     

Diese Seite empfehlen