• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem beim Kopieren der Windows Datei

jotk92

Golden Delicious
Ich habe ein MBP 15" mit Laufwerk aus dem Jahre 2012 und möchte nun Windows7 via Bootcamp installieren.
Nun habe ich mir eine Windows Version gekauft und es als .iso dabei gedownloaded. (64-Bit Version, Home Premium)
Mein MBP habe ich mit Yosemite, nun habe ich es bereits mit 3 verschieden USB-Sticks (mind.8GB)bzw. Externen Festplatten versucht und jedes mal erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Wäre sehr Dankbar für Hilfe

Grüße

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-01 um 16.50.38.png
    Bildschirmfoto 2014-12-01 um 16.50.38.png
    103,9 KB · Aufrufe: 93
Die Iso auf ne Disk brennen schon versucht?

lige Grüße von GREYAchilles

Ich wollte es versuchen, aber war mir nicht sicher ob ich die Datei einfach nur darauf "kopieren" soll ?

Wie wäre es damit, einfach einer entsprechenden Anleitung zu folgen?

Ich bin so vorgegangen wie Apple es auf der Homepage vorschlägt

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wenn dein Mac mir Laufwerk ausgeliefert wurde, musst du soweit mir bekannt auch eine Windows-DVD zur Installation verwenden. USB-Stick klappt nicht.

Okay das wusste ich natürlich nicht.
Ist es möglich das ich die .iso Datei auf dvd brenne sodass ich von ihr Booten kann?

Sie muss halt bootbar sein, sollte mit dem ISO also eigentlich klappen. Zur Sicherheit vielleicht einfach mal googeln, da unterscheidet sich eine Installation mit BootCamp von einer normalen Windkws-Installation nicht wirklich.

Okay vielen Dank ich probier es mal aus