1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem beim januar-update / ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von OutOfTheWeb, 05.07.08.

  1. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    hallo,

    ich versuche gerade meinen ipod touch via itunes-store mit dem januar update zu updaten, leider geht das absolut nicht... von diesem update-hinweis, der sich (mit angeschlossenem ipod) im store öffnen soll - auf der apple support seite "Buy Now" button genannt, fehlt jede spur...was muss ich noch alles tun. hab den ipod zurück gesetzt, aber es lädt sich automatisch das firmware-update 1.1.4 - nicht das wie im support angegebene 1.1.3, von dem man dann aufs januar-update springen kann...bin ratlos, weiss jemand hier vielleicht was man da jetzt machen muss? beste grüße, m.
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Hast du das Januar-Update schon gekauft oder willst du das erst jetzt kaufen?

    Apple verkauft das Upgrade nämlich nicht mehr, da nächste Woche Firmware 2.0 für fast die Hälfte rauskommt.
    Freu dich, ich habs mir damals gekauft und muss jetzt wieder zahlen... Du bezahlst nur einmal und hast trotzdem die gleiche Software wie ich...
     

Diese Seite empfehlen