1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim jailbreaken der 1.1.3! Bitte um HIlfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dj-Darkside, 25.01.08.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hallo Äpfel!
    Ich habe gerade versucht mein 1.1.2 unlocked iphone auf 1.1.3 mithilfe dieser Anleitung ( http://www.sendowski.de/2008/01/25/jailbreak-113-fur-os-x/#comment-1455 ) zu jailbreaken dioch beim installen des 1.1.3 soft upgrade über den installer geht der alken nicht weiter der hängt bei 3/4 schon seit 20 min.

    bitte um hilfe
    Dj-Darkside
     
  2. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja jez hab ich das iPhone über iTunes auf 1.1.1 Wiederhergestellt bis zur Fehlermeldung alles ok! Bis auf einmal ich nicht mehr die *#307# eingeben kann! Da der ne Fehlermeldung gezeigt hat mit der meldung das der die Sim karte nicht erkennt! was nun! Ich habe auf diese weiße schon öfter downgegraded hat bissher immer funktioniert oder hab ich jez wegen 1.1.3 was falschgemacht?
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Schon ok hab vergessen mein PIN raus zunehmen!
     

Diese Seite empfehlen