1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Iphone aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SF2002, 10.01.08.

  1. SF2002

    SF2002 Gast

    Hallo!
    Habe mir heute ein Iphone gegönnt. Möchte dieses nun aktivieren. Habe von einem Tarif in den iphone Tarif gewechselt. Jetzt kommt immer diese Fehlermeldung:

    Möchte das Telefon endlich benutzen....
    Kennt jemand diese Fehlermeldung?
     

    Anhänge:

  2. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    -> mitsamt Ausdruck der Fehlermeldung zurück zur Telekom und meckern ;)
     
  3. SF2002

    SF2002 Gast

    Kurzes Update:

    War im T-Mobile Shop und habe gemeckert.
    Es liegt ein allgemeiner Fehler bei Timo Beil vor. Zur Zeit bekommt jeder, der sein Iphone aktivieren möchte diese Fehlermeldung.

    An der Behebung "Wird gearbeitet" und es wird um meine "Geduld" gebeten. Ich soll es heute Nachmittag noch einmal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen