• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Installieren von Vista mit Bootcamp

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51
Hallo,

ich habe heute versucht mit Leopard und Bootcamp Windows Vista Home Premium 32 Bit zu installieren leider ging es ziemlich schief ich bekomme es fast bis zum schluss fertig.

Aber dann wenn man die Leopard cd einlegen muss um die Treiber zu installieren bleibt er immer bei dem Punkt haengen wo er den Intel Chipsatz installieren will.

Ich bitte auch um entschuldigung fuer die Fehler irgendwie sind jetzt bei meiner Tastatur paar Buchstaben vertauscht weiss net warum bitte bitte helft mir.

eure nadine 2608
 

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51
Hat den keiner von euch für m ich ein Tip bereit warte schon ganz sehnsüchtig auf Hilfe :-c
 

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51
Danke für deine Antwort hab es 2. mal Probiert und jedes mal ca. 10 Minuten gewartet konnte in der Zeit aber auch Maus und Tastatur nicht mehr benutzen, deswegen dachte ich das er sich aufgehängt hat.

Hab es dann abgebrochen vista läuft ja jetzt aber hab nur Probleme kann software net richtig installieren usw.

Versteh aber wirklich net was ich falsch gemacht habe.

Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

Gruß Nadine