1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Installieren von Vista mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nadine2608, 24.04.08.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe heute versucht mit Leopard und Bootcamp Windows Vista Home Premium 32 Bit zu installieren leider ging es ziemlich schief ich bekomme es fast bis zum schluss fertig.

    Aber dann wenn man die Leopard cd einlegen muss um die Treiber zu installieren bleibt er immer bei dem Punkt haengen wo er den Intel Chipsatz installieren will.

    Ich bitte auch um entschuldigung fuer die Fehler irgendwie sind jetzt bei meiner Tastatur paar Buchstaben vertauscht weiss net warum bitte bitte helft mir.

    eure nadine 2608
     
  2. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hat den keiner von euch für m ich ein Tip bereit warte schon ganz sehnsüchtig auf Hilfe :-c
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  4. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Danke für deine Antwort hab es 2. mal Probiert und jedes mal ca. 10 Minuten gewartet konnte in der Zeit aber auch Maus und Tastatur nicht mehr benutzen, deswegen dachte ich das er sich aufgehängt hat.

    Hab es dann abgebrochen vista läuft ja jetzt aber hab nur Probleme kann software net richtig installieren usw.

    Versteh aber wirklich net was ich falsch gemacht habe.

    Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

    Gruß Nadine
     

Diese Seite empfehlen