1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Installieren von Flash.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sesachar, 28.06.07.

  1. Sesachar

    Sesachar Gast

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.
    Mein Mac hat Version OSX 3.9 und ich wollte bei mir Flash MX 2004 neu installieren. Meine alte Flashversion habe ich gelöscht, aber immer wenn ich die Installation von Flash beginnen möchte öffnet sich erst meine alte Version, num um gleich wieder geschlossen zu werden.
    Ich brauche Flash dringend und wenn ich es nicht installiert bekomme, ist das sehr schlecht.
    Was kann ich tun? Bitte helft mir. :)
     
  2. Sesachar

    Sesachar Gast

    Es hat sich was neues ergeben.Ich habe noch einige Dateien gelöscht u.a. Preferences und dann konnte ich Flash installieren. Allerdings bricht er es wieder gleich nach dem öffnen ab und schließt sich.
    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
     

Diese Seite empfehlen