• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Importieren von CDs in iTunes 7

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Meine Date:
  • Max OS 10.4.8
  • iTunes 7.0.2
  • MacBook 2.0 Ghz Dual Core
  • DVD Brenner
Mein Problem:
Irgendwie friert mein iTunes immer ein, sobald ich eine CD auf meinen Mac importieren möchte. Der erste Titel wird ohne Probbleme in MP3 konvertiert, aber beim zweiten Titel macht itunes Problem. Bei ca. 80% friert der Import ein. Das Laufwerk rattert dann nur so los, als wenn es immer wieder neu die CD bootet. Warten hilft in diesen Fall auch nichts. Es ist nicht nur bei einer CD, sondern bei allen CDs. welche ich in letzter Zeit importieren wollte.
Auf meinen Windows PC konnte ich immer die Cds ohne Probleme auf anhieb importieren.

Wer kann mir helfen?