1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Import von MP3s

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von comizu:mac, 16.08.07.

  1. comizu:mac

    comizu:mac Gala

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen!
    Habe gerade meinen neuen iMac bekommen und möchte jetzt die Musik vom alten Windows-Rechner auf den Apple packen.
    Wenn ich die Musik in iTunes zur Bibiothek hinzufügen will werden die Songs jedoch immer in den iTunes-Ordner kopiert. Ich möchte aber gerne meine alte Ordnerstruktur beibehalten und die Songs nicht alle im iTunes-Verzeichnis haben. Geht das?
    Auf dem PC ging das doch auch wunderbar!
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    in den iTunes Einstellungen "erweitert" - iTunes soll die Bibliothek verwalten" abschalten ...

    Gruss
    Andreas

    PS: Die "alte" Ordnerstruktur in iTunes beizubehalten ist normalerweise unsinnig, da iTunes selbst eine Datenbank mit beliebigem Zugriff über Auswahlkriterien darstellt. Ich empfehle in AT nach entsprechenden Themen zu suchen und zu verstehen, wie iTunes arbeitet. Dann verschwindet der Wunsch nach einer "Ordnerstruktur" augenblicklich.
     

Diese Seite empfehlen