1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zimtstern19, 09.12.05.

  1. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: wenn ich mein iBook (mit osx 10.4.3) einschalte und hochstarte erscheint zunächst das Finder-symbol und ein fragezeichen, bevor der apfel kommt.
    Ich nehme an, dass irgendeine datei nicht gefunden wurde.
    Gibt es irgendein Tool, mit dem ich rausfinden kann welche datei fehlt und sie wieder reparieren kann??
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hi.

    Ja, das Tool schimpft sich Startvolume und findet sich in den Systemeinstellungen wieder. Dort klickst du deinen gewünschten Systemordner an und danach startet das Book dann ohne fragenden Ordner.
     

Diese Seite empfehlen