1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Herstellen der Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 17.07.09.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo liebe Apfeltalk-Community

    ich habe heute mein Mac OS X neu installiert und wenn ich mich per AIRPORT mit meiner FritzBox verbinden will sagt er dass es einen Fehler gab beim Herstellen der Verbindung o_O

    Die einzigste Möglichkeit ist jetzt meinen Mac per Lan-Kabel mit meinem Windowslaptop zu verbinden wo das Wlan funktioniert.

    Warum geht es aber bei meinem Mac nicht ?


    Gruß
    Pascal
     
  2. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    also nach dem ersten ganzen updaten von allen möglichen programmen gibt es jetzt wieder neue Updates auch von AIRPORT und so vllt muss ich einfach nur updaten und dann gehts wieder.

    ergebnisse folgen
     
  3. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    okay nach den neusten UPDATES geht alles
     
  4. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    klasse jetzt gehts auf einmal nicht mehr !
     

Diese Seite empfehlen