1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Formatieren von Tabellen in iWork Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von amroth.calaelen, 29.03.08.

  1. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich würde gerne den Abstand vom Text zum Rahmen der Zelle innerhalb einer Tabelle verändern, sozusagen das "Padding". Leider verzweifle ich schon fast auf der Suche nach dieser Möglichkeit.
    Ist das bei Pages gar nicht möglich oder versteckt sich der Hebel nur zugut vor mir?
    Ist es auch möglich den Zellenabstandt untereinander zu verändern, quasi das "Margin"?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. rewa

    rewa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    12
    Unter Informationen, T, Text hast du alle Möglichkeiten auch die Tabelle zu manipulieren.
     
  3. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen