1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Festplattentausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von WestReken, 13.12.07.

  1. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hi

    Ich habe gestern eine neue 250GB Festplatte in mein MacBook gebaut und hatte ein Problem.
    Als ich die neue einbauen wollte lagen hinten zwei Kunststoffteile drin. Ich wieß nur nicht, was das ist und woher die kommen? Habe die einfach rausgenommen, weiß aber nicht, ob die wichtig sind.
    Hab mal ein Bild gemacht:

    Den Anhang 21923 betrachten
     
    #1 WestReken, 13.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.08
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  3. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Danke. Kann man die irgendwie wieder befestigen, oder muss ich zu Gravis?
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Äh, die sind normalerweise mit Schrauben an der Festplatte befestigt. Die must du ja beim Tausch von der alten entfernt haben. Wenn nicht, dann wackelt deine Festplatte jetzt wohl (ungesund) im MacBook...


    MfG Xardas
     
  5. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > Habe die einfach rausgenommen, weiß aber nicht, ob die wichtig sind.

    Die gehören seitlich an die neue Festplatte. Sie wackelt dann nicht und
    es dient auch zur Geräuschdämmung. Du wirst nach einer Weile hören
    für das die beiden Teile gut waren.
     

Diese Seite empfehlen