1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Exportieren von GarageBand

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Spunkie, 14.08.07.

  1. Spunkie

    Spunkie Boskoop

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen,

    ich habe GarageBand 3. Ich lade eine Mp3-Datei in eine neue einfache Spur und ändere dann die Länge des Songs. Dann klicke ich auf "Bereitstellen - Song an iTunes senden". Der Song, der dann in iTunes erscheint ist immer vier Sekunden länger als das Stück in GarageBand. In diesen vier Sekunden ist nichts zu hören.

    Woran liegt das? Was muss ich umstellen?

    Danke
    Grüße
    Stephan
     
  2. Uncle Leo

    Uncle Leo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen

    Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich z.B. eigene kurze Klinkeltöne für Handys kreiere, die als Loop abgespielt rund laufen, werden beim Export durch die Stille am Ende nahezu unbrauchbar.

    Wie kann man das abstellen?

    Danke im voraus.... Jörg
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Zwei Möglichkeiten:

    1. Auf Cycle stellen und oben in der Zeitleiste den gelben Marker an die richtige Start-/Ende-Stelle ziehen.

    2. Wenn NICHT im Cycle-Modus, dann den Projektende-Marker in der Zeitleiste an die richtige Stelle ziehen.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen