• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem beim Exportieren von GarageBand

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich habe GarageBand 3. Ich lade eine Mp3-Datei in eine neue einfache Spur und ändere dann die Länge des Songs. Dann klicke ich auf "Bereitstellen - Song an iTunes senden". Der Song, der dann in iTunes erscheint ist immer vier Sekunden länger als das Stück in GarageBand. In diesen vier Sekunden ist nichts zu hören.

Woran liegt das? Was muss ich umstellen?

Danke
Grüße
Stephan
 

Uncle Leo

Erdapfel
Registriert
13.05.07
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich z.B. eigene kurze Klinkeltöne für Handys kreiere, die als Loop abgespielt rund laufen, werden beim Export durch die Stille am Ende nahezu unbrauchbar.

Wie kann man das abstellen?

Danke im voraus.... Jörg
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Zwei Möglichkeiten:

1. Auf Cycle stellen und oben in der Zeitleiste den gelben Marker an die richtige Start-/Ende-Stelle ziehen.

2. Wenn NICHT im Cycle-Modus, dann den Projektende-Marker in der Zeitleiste an die richtige Stelle ziehen.

*J*