1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem beim downloaden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rimeom, 15.02.07.

  1. rimeom

    rimeom Gast

    hallihallo... =)
    ich habe seit gestern ein iBook G4 und es hat alles super funktioniert...
    ich wollte einige programme downloaden (wie google earth, msn messenger...) aber dann kommt in "Geladene Dateien" immer die Meldung: -Datei kann nicht erstellt werden
    habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt?
    vielen dank für die hilfe
    grüsse rimeom
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Womit machst Du den Download ?
    Wohin machst Du den Download ?
     
  3. rimeom

    rimeom Gast

    ich klicke nur auf "download" und dann öffnet sich automatisch das fenster "Geladene Dateien" wo steht das die Datei nicht nicht erstellt werden konnte... sie ist noch nirgends gespeichert denke ich, denn wenn ich auf "im Finder anzeigen" klicke, kommt die Meldung: Kann nicht im Finder angezeigt werden, da die Datei noch nicht erstellt wurde.
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    du nimmst wohl safari normalerweise müsste es ohne probleme funktionieren
    evt. setzt du safari unter safari/safari zurücksetzen mals zurück
    oder du schaust ob n neues update für safari drausn ist

    ansonstn ist evt. neben safari noch firefox für mac sehr empfehlenswert..

    aja anstatt dein msn würd ich lieber adiumx downloadn is besser und kann auch noch andere protokolle wie icq und co...

    die programme kriegste am besten immer unter versiontracker.com

    da kannste auch nach anderen begriffen suchen die dir grad so in den Sinn fallen
     
  5. rimeom

    rimeom Gast

    ja das mit dem zurücksetzen hab ich bereits getan... ändert nichts... =(
    und das problem ist ja dass ich nichts herunterladen kann, wollte auch schon auf mozilla wechseln aber das geht eben nicht...
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    gib mir deine e-mail adresse ich mail dir schnell mozilla
     
  7. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    bei Safari einstellungen Allgemein

    ist da n Häckchen bei Sichere Dateien nach dem Laden öffnen drinnen ja oder nein

    probier dort einfach mal genau das Gegenteil aus!!
     
  8. rimeom

    rimeom Gast

    problem gelöst =)

    hallelujah
    habe gerade herausgefunden was das problem waaar... jupeee
    der desktop hab ich wohl einmal aus versehen geschützt, er durfte also nicht verändert werden... so konnte safari (und auch mozilla) die dateien nicht auf den desktop speichern! dies für alle die vielleich mal das gleiche problem haben!!
    danke fullspeedahead für deine hilfe!!! grazie mille...
    grüessliiiii
     

Diese Seite empfehlen