1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim downgraden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lifeofelias, 30.09.08.

  1. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hallo
    ich will mein iphone (2g) downgraden von 2.0.2 auf 1.1.4 aber dazu muss ich laut den anleitungen itunes deinstallieren und itunes 7.5 installieren. So weit so gut aber wenn ich mein iphone anschließen will kommt die fehlermeldung: "Das iphone konnte nicht verwendet werden da es mit einer neueren version von itunes syncroniesiert worden ist " ( oder so ähnlich ):oops: was kann ich da machen?
    Danke

    Ps: Kann mir jemand eine zuverlässige anleitung geben da sich viele der von mir gefundenen oftmals wiedersprechen.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Weiss zwar nicht, warum du das machen willst, aber hier...


    Funktioniert (natürlich) ausschließlich mit iPhones der 1. Generation (aka 2G):
    • iTunes 8 deinstallieren, vorher Sicherungskopie in iTunes herstellen!
    • Apple Mobile Device Support deinstallieren (Win)
    • nach "library.itl" suchen und falls vorhanden: löschen
    • iTunes 7.5 installieren
    • Firmware 1.1.4 runterladen
    • iTunes starten, iPhone anschliessen und in den DFU Mode versetzen (Anleitung im Hackers Guide), <shift> (Win) <alt>(Mac)wiederherstellen und die runtergeladene 1.1.4 wiederherstellen
    • das muss jetzt ohne Fehler 16xx durch laufen, gibt aber ev. einen Fehler 1015, das ist aber egal!
    • die Seite iphone-freak.com/en/page2/page2.html anschauen und kiphone (Win | Mac ) runterladen und die dortige Anleitung machen (dauert 2 Minuten)
    • Optional: iTunes wieder auf 8 updaten, ev. Sicherungskopie von iTunes zurückspielen
    • Automatische Updates in iTunes ausschalten
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    sorry - ich verstehe es aber auch überhaupt nicht, warum du auf 1.1.4 downgraden willst?!?! :oops:

    Wie wäre es mal mit einem Versuch, auf 2.1 wiederherzustellen? ;)


    möma
     

Diese Seite empfehlen