1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Downgrad von 1.1.1 zu 1.0.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iWrite, 29.10.07.

  1. iWrite

    iWrite Idared

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    26
    Hi

    Ich habe heute mein IPhone mit der FW 1.1.1 bekommen, jeodoch kann ich es nicht auf 1.0.2 downgraden.


    Mein Vorgehen:

    Ich starte iNdependence
    Klicke im Tab Firmware auf "Enter DFU Mode"

    Ich warte auf die Meldung das ich jetzt iNdependence schliessen und iTunes starten soll. Diese tue ich dann auch.

    JEDOCH wird danach das in iTunes das iPhone als iPod erkannt (?) beim Wiederherstellen wähle ich die .ipsw datei die 1.0.2 enthält. Das "Gelbe Warndreieck erschient nicht...


    Ich wöhre wirklch froh wenn mir jemand dabei helfen könnt



    mfg Daniel
     

Diese Seite empfehlen