1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Deinstallieren von Summerboard

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rajber, 14.01.08.

  1. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe FW 1.1.1 und wollte gerade Summerboard deinstallieren. Leider funktioniert es nicht ganz, er meldet mir immer "main script execution failed!"! Das SMBpref Menü ist allderings schon verschwunden, nur im Installer ist das Programm noch drin und ich kann es auch nicht neu installieren (finde es nicht aufgelistet).
    Was kann ich denn tun um es ganz und richtig loszuwerden?
    Und noch 2 weitere Fragen hätte ich:
    a) Wenn ich meine Simkarte wechseln will, reicht es dann AnySim einfach mit der neuen Karte nochmals laufen zu lassen?
    2) Kann ich, wenn ich in den EDGE Einstellungen einfach nichts eintrage, sicher gehen das sich das iPhone nicht einwählt, oder holt es sich irgendwoher selbst die notwendigen Daten?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen