• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Deinstallieren von Summerboard

rajber

Jonagold
Registriert
24.03.07
Beiträge
21
Hallo,

ich habe FW 1.1.1 und wollte gerade Summerboard deinstallieren. Leider funktioniert es nicht ganz, er meldet mir immer "main script execution failed!"! Das SMBpref Menü ist allderings schon verschwunden, nur im Installer ist das Programm noch drin und ich kann es auch nicht neu installieren (finde es nicht aufgelistet).
Was kann ich denn tun um es ganz und richtig loszuwerden?
Und noch 2 weitere Fragen hätte ich:
a) Wenn ich meine Simkarte wechseln will, reicht es dann AnySim einfach mit der neuen Karte nochmals laufen zu lassen?
2) Kann ich, wenn ich in den EDGE Einstellungen einfach nichts eintrage, sicher gehen das sich das iPhone nicht einwählt, oder holt es sich irgendwoher selbst die notwendigen Daten?

Vielen Dank!