• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Connecten von iPhone zu macmini

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
hallo zusammen, ich habe seit letzter woche einen macmini (vorher verwendete ich mein iphone auf meinem MBP)
Wenn ich das iPhone am mini anstecke, geht lediglich "Digitale Bilder" auf und er will irgendwie Bilder importieren. Im iTunes scheint es auf jeden Fall nicht auf.
Wenn ich das Phone ans MBP hänge, erkennt er es problemlos. Jemand einen Plan was ich falsch mache?!
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Hi,


vielleicht hast du ne relativ alte iTunes Version auf dem MacMini, die das iPhone noch nicht unterstützt. Die aktuellste Version ist 8.0.2.

Einfach mal die Softwareaktualisierung bemühen.



Dani
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
Software ist 8.0.2
das kanns nicht sein!

EDIT:
Im DFU-Modus erkennt iTunes das iPhone ?? komisch =/
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
So, iTunes neu installiert --> funktioniert wieder!