1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Connecten von iPhone zu macmini

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schmidi, 10.12.08.

  1. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    hallo zusammen, ich habe seit letzter woche einen macmini (vorher verwendete ich mein iphone auf meinem MBP)
    Wenn ich das iPhone am mini anstecke, geht lediglich "Digitale Bilder" auf und er will irgendwie Bilder importieren. Im iTunes scheint es auf jeden Fall nicht auf.
    Wenn ich das Phone ans MBP hänge, erkennt er es problemlos. Jemand einen Plan was ich falsch mache?!
     
  2. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
    Hi,


    vielleicht hast du ne relativ alte iTunes Version auf dem MacMini, die das iPhone noch nicht unterstützt. Die aktuellste Version ist 8.0.2.

    Einfach mal die Softwareaktualisierung bemühen.



    Dani
     
  3. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    Software ist 8.0.2
    das kanns nicht sein!

    EDIT:
    Im DFU-Modus erkennt iTunes das iPhone ?? komisch =/
     
  4. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    So, iTunes neu installiert --> funktioniert wieder!
     

Diese Seite empfehlen