1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 19.09.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Wenn ich mit iTunes Cd's brenne und ich danach die Cd mit, bspw., meinem Mac abspiele, zeigt der nur Track 1 , Track 2 aber nicht die Liedernamen an. Was läuft da denn falsch?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Du brennst AudioCDs(keine mp3s, aacs) und stellst dir eigene CDs zusammen, also keine Alben "Kopie"?. Dann rührt das daher, das auf der AudioCD(Ausnahmen gibt es vielleicht) im Normalfall keine TitelInfos drauf sind, auch wenn du dir eine CD kaufst, enthält diese,Ausnahmen soll es auch da geben), keine TitelInfos, sondern die werden erst abgefragt, aus den i-Net und dann betitelt. Der Rechner merkt sich das dann und jedesmal beim Einlegen der CD erscheint der Titel. Flls du jetzt doch mp3s oder aacs brennst, dann sollten die Titelinfos mit beigepackt sein und warum die dann nicht angezeigt werden,k.A.
     

Diese Seite empfehlen