• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem beim Brennen

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Wenn ich mit iTunes Cd's brenne und ich danach die Cd mit, bspw., meinem Mac abspiele, zeigt der nur Track 1 , Track 2 aber nicht die Liedernamen an. Was läuft da denn falsch?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Du brennst AudioCDs(keine mp3s, aacs) und stellst dir eigene CDs zusammen, also keine Alben "Kopie"?. Dann rührt das daher, das auf der AudioCD(Ausnahmen gibt es vielleicht) im Normalfall keine TitelInfos drauf sind, auch wenn du dir eine CD kaufst, enthält diese,Ausnahmen soll es auch da geben), keine TitelInfos, sondern die werden erst abgefragt, aus den i-Net und dann betitelt. Der Rechner merkt sich das dann und jedesmal beim Einlegen der CD erscheint der Titel. Flls du jetzt doch mp3s oder aacs brennst, dann sollten die Titelinfos mit beigepackt sein und warum die dann nicht angezeigt werden,k.A.