1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Brennen von WAV-Dateien

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von doctorrockter, 06.10.09.

  1. doctorrockter

    doctorrockter Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    3
    Hi

    mein Problem: Ich möchte unter OS X 10.4.2 eine CD mit Wav-Dateien (Audio) brennen.

    Wenn ich die entsprechenden WAV-Files in den frisch angelegten Brennordner ziehe, entsteht dort leider aber nur ein Alias. Die Folge: Gebrannt wird eine WAV-Datei von 0 KB.

    Wo liegt der Fehler?? Bisher konnte ich auch immer Wav-Files auf diese Weise brennen...

    lg + danke!
    Sascha
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Normalerweise sollte das auch so klappen. Schiebe mal mit gedrückter ⌥-Taste. Das erzwingt das Kopieren. Aber eigentlich sollte das mit dem Alias schon klappen.
     
  3. doctorrockter

    doctorrockter Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    3
    Also ich habe es jetzt mal so gemacht, wie ich es früher immer gemacht habe: Die auszuwählende Datei kopiert und in den Brennordner eingefügt. Jetzt zeigt sie auch die richtige Größe an.

    Aber sonderbar, dass das so läuft..
     

Diese Seite empfehlen