• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem beim brennen von audio-cd mit iTunes

sharky

Gast
hallo zusammen

ich wollte eben eine audio-cd mit iTunes brennen. dies funktioniert jedoch nicht.
es kommt immer wieder die fehler meldung: der versuch den datenträger zu brennen ist fehlgeschlagen. Ein unbekanter fehler (4200) ist aufgetreten.

ich habe die einstellungen kontroliert und die auf audio-cd eingestellt!
benutze cd-r mit 80min/700mb

es sind aber nur 59min (ca.70mb) die ich brennen wil.
arbeite mit windowscomputer
der brenner funktionier auch

nach mehr maligem versuch hat iTunes mir die audio-cd zwar einmal gebrannt.
auf der cd ist aber nur die erste minute des ersten liedes!

langsam aber sicher verzweifle ich wer kann mir helfen???
 

sharky

Gast
mein problem hat sich mitlerweile von selbst erledigt. zu glück.
seit ich das update gemacht habe (itune 5)
funktioniert alles bestens
 

SvenS

Gast
Hi Leute! Ich habe genau dasselbe Problem, allerdings lässt sich bei mir auch nach mehreren Versuchen keine CD brenne. Die Einstellungen sind richtig, die Firmware des Brenners aktuell, und dennoch kommt die Fehlermeldung (Ich habe sogar Windows neu installiert, dadran lags auch nicht, hatte dieses Problem früher schonmal, war damals mit neuinstallation gegessen).

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Die CDs werden alle "verbrannt", d.h. ich kann Sie danach auch nichtmehr benutzen... Gibt auf die Dauer ne Menge Abfall ;)

edit: Mir ist gerade aufgefallen dass mein Vorgänger in den falschen Thread geschrieben hat. Ich (wie er scheinbar auch) arbeite mit nem Windows PC... könnte das bitte jmd verschieben?