1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem beim brennen von audio-cd mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sharky, 22.08.05.

  1. sharky

    sharky Gast

    hallo zusammen

    ich wollte eben eine audio-cd mit iTunes brennen. dies funktioniert jedoch nicht.
    es kommt immer wieder die fehler meldung: der versuch den datenträger zu brennen ist fehlgeschlagen. Ein unbekanter fehler (4200) ist aufgetreten.

    ich habe die einstellungen kontroliert und die auf audio-cd eingestellt!
    benutze cd-r mit 80min/700mb

    es sind aber nur 59min (ca.70mb) die ich brennen wil.
    arbeite mit windowscomputer
    der brenner funktionier auch

    nach mehr maligem versuch hat iTunes mir die audio-cd zwar einmal gebrannt.
    auf der cd ist aber nur die erste minute des ersten liedes!

    langsam aber sicher verzweifle ich wer kann mir helfen???
     
  2. sharky

    sharky Gast

    mein problem hat sich mitlerweile von selbst erledigt. zu glück.
    seit ich das update gemacht habe (itune 5)
    funktioniert alles bestens
     
  3. SvenS

    SvenS Gast

    Hi Leute! Ich habe genau dasselbe Problem, allerdings lässt sich bei mir auch nach mehreren Versuchen keine CD brenne. Die Einstellungen sind richtig, die Firmware des Brenners aktuell, und dennoch kommt die Fehlermeldung (Ich habe sogar Windows neu installiert, dadran lags auch nicht, hatte dieses Problem früher schonmal, war damals mit neuinstallation gegessen).

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Die CDs werden alle "verbrannt", d.h. ich kann Sie danach auch nichtmehr benutzen... Gibt auf die Dauer ne Menge Abfall ;)

    edit: Mir ist gerade aufgefallen dass mein Vorgänger in den falschen Thread geschrieben hat. Ich (wie er scheinbar auch) arbeite mit nem Windows PC... könnte das bitte jmd verschieben?
     

Diese Seite empfehlen