PROBLEM beim Botten der Windows Partition(Boot Camp)

Willes

Erdapfel
Registriert
09.10.08
Beiträge
2
Hey Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.....

Also folgendes Problem:
Ich habe mit Boot Camp eine 32Gb Partition erstellt und konnte die installation bis zum automatischen Neustart erfolgreich bewältigen.
Und nun taucht das problem auf:
Normalerweise sollte nun das einrichten von widows(bei erstmals gebooteten windows)erfolgen.
Soweit kommt es allerdings nicht da kurz nach der einleitung des Bootprozesses von der Widowspartition ein schwarzer bilschirm mit der meldung:

"medienfehler
Neustart: beliebige Taste drücken"

Jedoch ich nicht nur das Problem das windows nicht bootet sodern das die tastatur zu diesem Zeitpunkt nun nicht mehr reagiert.


Ich bitte dringenst um Hifle!!!

Schon mal vielen Dank im foraus;)
 

plawhawk

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
Das mit dem Medienfehler habe ich auch mal gehabt. Wie hast Du die Festplatte bei der Windows Installation formatiert? Hast Du dort schnell formatieren ausgewählt?
Ich musste die Festplatte komplett formatieren lassen, dann klappte es. Dauert eben nur etwas je nach größe der Partition.
 

NeverDown

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
2
welches service-pack hast du bei windows dabei ? bootcamp kann erst ab dem 2. sp arbeiten.
hatte den fehler auch, jedoch vollständig formatiert ... mit ner neueren version gings dann einwandfrei.
danach empfehle ich dir rEFIt ... ist nen bootmanager, damit du nicht immer alt beim booten drücken musst. wenn du 20 sec nix machst, startet automatisch mac ...

viel erfolg
 

Willes

Erdapfel
Registriert
09.10.08
Beiträge
2
Hey stimmt!

ich hab die fewstplatte auf NTFS neu gormatiert und schon gings fehlerfrei^^

Vielen dank!
 

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
Hey.. hab 2 frage dazu weil ich vor einem ähnlichem Problem stehe..

1)Hast du die ganze festplatte formatier oder nur die 32gb windows partiton ??

2) Wie hast dus formatiert? Im windows installer oder unter OS X ?

Lg Salatkopf =)