1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Booten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von der_tom, 02.02.09.

  1. der_tom

    der_tom Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe ein problem mit meimeine 3g, ich habe den simlock vor einigen wochen entfernt so wie es hier im forum beschrieben wird...

    gestern wollte ich alle daten löschen damit ich es verkaufen kann denn ich habe jetzt ein 16gb, also einstellungen, zurücksetzten und alle daten löschen, dann hat es das apfellogo gezeigt und ein fortschritsbalken und ca eine stunde gebraucht damit es fertig wird.. dann nix nur noch apfellogo und ca alle 10min geht es aus also display schwarz und halbe secunde später wieder apfellogo..

    das gerät ist aber am pc angesteckt und itunes läuft habe auch itunes öfter neu gestartet aber ohne erfolg es zeigt nix an und iphone reagiert auch nicht.

    abzeihen und pwtaste und home gleichzeitig dann pwtaste loslassen und home gedrückt halten nach funf secunden loslassen, display dunkel, dan itunes anstecken apfellogo kommt aber mehr nicht..

    bitte helft mir
     
  2. der_tom

    der_tom Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo, kann mir keiner ein tipp geben???
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Link in meiner Signatur anklicken bitte. Die Frage wurde schon x mal beantwortet.
     
  5. der_tom

    der_tom Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    10
    @.david

    ich habe es mit der wiederhertsellung schon probiert aber da passiert nix, habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben...

    gruß
     
  6. der_tom

    der_tom Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich habe es jetzt, hinbekommen das itunes wenigstens wieder reagiert und eine wiederherstelung startet, nur will itunes aber auch ein update machen auf die FW 2.2.1 und ann kann ich ja das iphone nicht mehr mit meiner eplus karte verwenden wenn ich in deutschland bin...

    was kann ich da noch für lösungen nutzen


    ahhh SHIFT beim wiederherstellen drücken...
     
    #6 der_tom, 02.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.09

Diese Seite empfehlen