• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim booten meines MBs

Luca88

Cox Orange
Registriert
26.09.08
Beiträge
100
Hall liebe Community!

Gestern Abend habe ich versucht XP mit SP2 auf mein MB zu installieren, bin daran aber kläglich gescheitert :p.
Hier noch mal mein Forum mit dem gestrigen Problem:
http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-sehr-dringend-t178281.html

Nachdem ich also erneut Zugriff auf Leo hatte, habe ich per Boot-Camp di Windows-Partition gelöscht... oder zumindest meinte ich das, denn beim booten meines MBs muss ich wieterhin die ALT-Taste gedrückt halten und somit Leo auswählen. Tue ich dies nicht, so erscheint eine weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund "No boot device has found ..." und ich muss (was mir wirklich am herzen wehtut) mein heiss geliebtes MB per Knopfdruck ausschalten ...
Meine Frage lautet also, woran kann es liegen, dass ich weiterhin Leo auswählen muss, wobei doch eigendlich die Windows-Partition gelöscht wurde?

MfG
Luca
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
ich habe das selbe problem das ich windows als neu installieren muss und wenn ich keine taste drücke ich mein Leo per knopfdruck ausschalten muss! ich will aber trotzdem windows installieren. was soll ich nach dem neustart machen? taste drücken und dann??? helft mir bitte :(