• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Beenden von iTunes

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
Hallo Leute!

Ich habe seit der vorletzten Version von iTunes ein merkwürdiges Problem: Immer wenn ich im Dock auf "iTunes beenden" klicke passiert nichts! Erst beim 2. Versuch klappt es dann. Das selbe Problem habe ich im Menu von iTunes selbst: Man muss immer 2 mal den Eintrag "iTunes beenden" klicken damit es wirklich beendet. Komischerweise klappt der Tastaturbefehl "Apfel+Q" einwandfrei beim ersten Mal. Das Problem habe ich seit der vorletzten Version von iTunes. Nach dem jüngsten Update ist der Fehler immer noch nicht beseitigt. Hat jemand schonmal die selbe Erfahrung gemacht und eventuell behoben?
Ich weiß, das ich auch immer "Apfel+Q" drücken könnte, aber ich habe mich irgendwie an die andere Art gewöhnt :)

P.S.: Es ist wirklich NUR bei iTunes. Alle anderen Progs lassen sich wie gehabt problemlos sowohl durch einen Rechtsklick auf das Docksymbol, als auch beim Klick in die Menuleiste auf "Programm X beenden" ausschalten.