• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Aufrufen der I-Phone Apps

withewolf

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
7
Hallo,

habe seit heute das Problem das sich die Applicationen in meinem I-Phone nur kurz öffnen und dann wieder schließen. nun habe ich diesen Beitrag gefunden:
http://www.apfeltalk.de/forum/p1650407.html
in dem Beschrieben wird wie ich das machen kann das das nicht passiert aber ich kann bei dem Syncronisieren keine einzelenn Programme auswählen (es ist nicht Aktiv) sondern nur alle Programme. Kann mir wer sagen wie ich das anstelle?

I-Phone 3GS
Software Version: 3.0
I-Tunes 8.2.1.6

Habe bis jetzt ein neuaufspielen der Software geamcht sowie Programme glöscht aber das hat nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
withewolf
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und die Programme sind alle direkt aus dem AppStore?

MfG
MrFX