1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Aufrufen der I-Phone Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von withewolf, 20.07.09.

  1. withewolf

    withewolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe seit heute das Problem das sich die Applicationen in meinem I-Phone nur kurz öffnen und dann wieder schließen. nun habe ich diesen Beitrag gefunden:
    http://www.apfeltalk.de/forum/p1650407.html
    in dem Beschrieben wird wie ich das machen kann das das nicht passiert aber ich kann bei dem Syncronisieren keine einzelenn Programme auswählen (es ist nicht Aktiv) sondern nur alle Programme. Kann mir wer sagen wie ich das anstelle?

    I-Phone 3GS
    Software Version: 3.0
    I-Tunes 8.2.1.6

    Habe bis jetzt ein neuaufspielen der Software geamcht sowie Programme glöscht aber das hat nicht geholfen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss
    withewolf
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und die Programme sind alle direkt aus dem AppStore?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen