• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Aktualisieren der Firmware.

Lori

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
3
Erstmal Hallo zusammen,

wie hoffentlich im Titel schon klar geworden hab ich ein Problem mit dem Aktualisieren der Firmware.

Zur Info im Voraus:
Ich habe einen iPod Touch der ersten Generation mit der Firmware 1.1.5.
Benutze iTunes 8.1.
Und das ganze in Verbindung mit Windows Vista.

Nun aber zu meinen Problem.
Vor kurzem habe ich meinen iPod wegen eines Defektes eingeschickt, worauf ich das oben beschriebene Modell bekommen hab.
Bis dahin lief ja alles super. Aber als ich dann die aktuelle Software (2.2.1) draufspielen wollte, welche ich auch vorher drauf hatte, also auch schon gekauft hatte, bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nichtfertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(5002).
Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab alle nötigen Informationen gepostet.
Schonmal danke für eure Hilfe.

Stefan

Hier noch ein Screenshots.

Problem.jpg
 

Lori

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
3
Ich hoffe ich hab mich nicht schon direkt mit dem Beitrag unbeliebt gemacht.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in die falsche Rubrik gerutscht bin, weiß auch nicht wie.
Also wäre nett, wenn ein Moderator den Beitrag/das Thema verschieben könnte.