1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem beim aktivieren von airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von brokendignity, 09.11.08.

  1. brokendignity

    brokendignity Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen!
    hab seit einer woche ein problem mit airport und hoffe hier auf hilfe zu treffen.

    folgendes:
    war vor ca. einer woche bei nem freund und wollte mich dort in sein wlan netz reinhängen.
    hab dann den airport dienst (oben in der systemleiste) deaktiviert und wieder aktiviert, und hier auch gleich das problem. keine reaktion beim aktivieren.
    auch in den systemeinstellungen netzwerk selbiges, klick auf airport aktivieren --> keine reaktion. der status bleibt immer auf aus.
    wüsste auch nicht das ich irgendetwas verstellt habe.

    hab auch noch Windows per bootcamp laufen, habs dann also gestartet und alles kein problem, funktioniert einwandfrei nur eben am os x nicht.

    eija hab version 10.5.5

    vl weiß jemand ne lösung?!?

    mfg mike
     
  2. brokendignity

    brokendignity Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen