• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem beim aktivieren von airport

brokendignity

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
3
hallo zusammen!
hab seit einer woche ein problem mit airport und hoffe hier auf hilfe zu treffen.

folgendes:
war vor ca. einer woche bei nem freund und wollte mich dort in sein wlan netz reinhängen.
hab dann den airport dienst (oben in der systemleiste) deaktiviert und wieder aktiviert, und hier auch gleich das problem. keine reaktion beim aktivieren.
auch in den systemeinstellungen netzwerk selbiges, klick auf airport aktivieren --> keine reaktion. der status bleibt immer auf aus.
wüsste auch nicht das ich irgendetwas verstellt habe.

hab auch noch Windows per bootcamp laufen, habs dann also gestartet und alles kein problem, funktioniert einwandfrei nur eben am os x nicht.

eija hab version 10.5.5

vl weiß jemand ne lösung?!?

mfg mike