1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim ändern von Titelinfo etc in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von copkiller, 23.12.05.

  1. copkiller

    copkiller Gast

    Hab auf einer ext 80GB USB HD ein Teil meines Musikarchivs drauf und möchte dieses jetzt mit in iTunes einbinden. Problem ist jetzt nur, dass ich nach dem Einfügen in die Bibliothek keine Titelinformationen (Titelname/Künstler/Cover/etc) ändern kann. Hab bei den MP3's auch schon die Zugriffsrechte auf "Lesen&Schreiben" gestellt und die Eigentümerrechte sind offen, aber es hat sich nix geändert. In OSX kann ich auch die Namen der Titel nicht ändern.
    Was muss ich tun, damit ich die Informationen ändern kann ?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Kannst du ein bißchen genauer beschreiben, was du versucht hast?
    Sind irgendwelche Felder in der Infobox in iTunes grau und nicht anwählbar, oder bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
     

Diese Seite empfehlen