1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Adressen importieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Martin Wernert, 22.05.07.

  1. Ich habe Probleme bein importieren meiner Adressdatei die ich mal als Datenquelle im word angelegt habe. Beim Adressbuch gibt es zwar die Funktion "importieren", allerdings geht das nicht wirklich obwohl ich meine Datei als csv konvertiert habe. Ich kann die Felder zuordnen, die Adressen erscheinen auch richtig im Importieren-Fenster, wenn ich dann aber auf o.k. drücke passiert nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ein weiteres Problem habe ich damit Neo-Office mein Adressbuch zur Verfügung zu stellen. Kann mir jemand erklären wie das geht?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mich würde eine Lösung bezüglich des Importes auch interessieren, hab seite heute genau das selbe Problem!
     

Diese Seite empfehlen