• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Adressen importieren

  • Ersteller Martin Wernert
  • Erstellt am

Martin Wernert

Gast
Ich habe Probleme bein importieren meiner Adressdatei die ich mal als Datenquelle im word angelegt habe. Beim Adressbuch gibt es zwar die Funktion "importieren", allerdings geht das nicht wirklich obwohl ich meine Datei als csv konvertiert habe. Ich kann die Felder zuordnen, die Adressen erscheinen auch richtig im Importieren-Fenster, wenn ich dann aber auf o.k. drücke passiert nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ein weiteres Problem habe ich damit Neo-Office mein Adressbuch zur Verfügung zu stellen. Kann mir jemand erklären wie das geht?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DerHandwerk

Gast
Mich würde eine Lösung bezüglich des Importes auch interessieren, hab seite heute genau das selbe Problem!