1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim abspeichern von animierten GIFs

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BibiD, 01.11.07.

  1. BibiD

    BibiD Idared

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Problem, und zwar bastel ich hin und wieder schonmal gerne ein paar Banner mit Fotos etc. Habe mich auch schon an animierten Bannern versucht, hat auch alles soweit geklappt, bis zum abspeichern... Wenn ich zum Beispiel bei den Frames als Zeit 5 sec eingeben und das dann bei "Für Web speichern" speicher, sieht man von den 5 sec nicht mehr viel, sondern es wechselt ganz schnell :( Ich weiß einfach nicht, was ich da falsch mach. Wär nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke schonmal!

    Lieben Gruß

    Bianca

    P.S.: Achja, hab Photoshop CS 3
     
  2. BibiD

    BibiD Idared

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    26
    Kann mir denn keiner helfen?

    Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein Tutorial finde, wie ich mit Gimp nen animierten Banner erstellen kann? Hab schon so lange gesucht, und nichts gefunden :(

    Lg Bianca
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  4. BibiD

    BibiD Idared

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    26
    Danke schön für die Antwort und den Link! Werd das mal ausprobieren!

    Lg Bianca
     

Diese Seite empfehlen