• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Problem beim Abschicken von emails

hawohawo

Erdapfel
Registriert
09.06.16
Beiträge
3
Hallo
bin neu hier und habe gleich ein Problem:
Habe ein ipad Problem mit emails auf dem ipad.
Es funktioniert alles bestens, Empfangen und Senden dies aber nur wenn ich die email adresse
Neu eingebe. Wenn ich sie aus dem Speicher hole oder die Antworten Funktion benutze geht nix raus und ich bekommen untenstehende Fehlermeldung.
War ein paar Tage im Krankenh. Und habe dort wg. üblem wlan einiges rumverstellt
Fehlermeldung:
"der Ben. name oder das Passwort für SMTP:w. [email protected]@securemtp.t-online.de ist nicht korrekt."
Bitte Antworten ganz einfach fassen, ich habe von IT fast keine Ahnung.
Gruß
Hawo
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Ganz offensichtlich sind nicht die korrekten Serverdaten auf dem iPad eingerichtet. Zu kontrollieren unter: Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Accounts / Account
 

hawohawo

Erdapfel
Registriert
09.06.16
Beiträge
3
Hallo, erstmal danke.
Was Du vorschlägst hab ich jetzt gerade gemacht -- soweit ich das verstehe. Es sind zwei accounts auf dem ipad. Einer geht der andere nicht.
Was bedeutet denn, dass in der Fehlermeldung eine emailadresse mit zwei mal @ erscheint. Hab aber dieses nicht im account gefunden
Gruß
Hawo
 

hawohawo

Erdapfel
Registriert
09.06.16
Beiträge
3
habe das Problem gelöst.
Alle Passwörter gelöscht und wieder eingegeben .Dann gings. Trotzdem Danke
Hawo
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Danke für dein Feedback.