1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim abschalten!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ibook_g4, 16.06.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo
    ich habe folgendes problem mit meiner dose und zwar wenn ich auf start->ausschalten klicke und er dann runter fährt , dann fahrt er nicht ganz runter!
    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    definier mal bitte "nicht ganz runter" ein wenig genauer...
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    XP? Vista? Sonstwas?
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Sry leute..
    Also ich hab auf meiner dose windows xp pro..
    Beim ausschalten sagt der mir bitte auschalten!
    Und mein gigabit lan wird erkannt aber davor ist ein ausrufezeichen obwol ich alle treiber ins. habe!
     

Diese Seite empfehlen