1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Abrufen der Emails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Johnnyb, 18.04.08.

  1. Johnnyb

    Johnnyb Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    21
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe meine GMX-Mail mit dem iPhone abgerufen. Es hat auch wunderbar geklappt und es wurden die Mails abgerufen. Allerdings wird mir nun immer angezeigt, dass noch "weitere 25 Mails" geladen werden müssten, obwohl gar keine Mails mehr in dem Account sind. Weder im Posteingang, noch im Spamordner, noch in irgendeinem anderen Ordner.

    Wenn ich dann auf "weitere 25 Mails laden" drücke, dann bekomme ich die Rückmeldung, dass die Mails geladen werden. Aber nach ein paar Sekunden bleibts bei der alten Meldung und es wurden keine Mails mehr geladen (logisch, sind ja keine da).

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    das Problem hab ich auch noch viele andere.
    Keine Ahnung warum das so ist. Stört mich aber auch nicht
     

Diese Seite empfehlen