• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Youtube Konto Erstellung

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Meine Frage passt zwar nicht wirklich hier rein, weiss aber nicht wo ich es sonst posten soll...o_O

Ich wollte ein Yotube Konto erstellen um meine Videos hochzuladen, allerdings wusste ich nicht das man gleichzeitig auch ein Konto bei Google hat. Ich habe dann erstmal die Anmeldung abgebrochen und erstmal genau weiter gelesen. ;)

Vorher musste ich ja meinen Nickname eingeben und auf "Ich stimme zu" klicken.
Nun kann ich diesen Nickname, der vorher noch verfügbar war, nicht mehr nehmen weil er angeblich jetzt nicht mehr verfügbar wäre. :oops: Allerdings bin ich ja nun nicht angemeldet.
Ich habe weder eine E-Mail Adresse eingegeben noch ein Passwort, oder auf "Konto erstellen" geklickt.

Liegt das nur daran das ich auf "Ich stimme zu" geklickt habe oder bin ich jetzt doch irgendwie angemeldet?
Kann ich diesen Nickname nun wieder bekommen oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt und muss mir einen anderen suchen?


LG, Nickie