1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem bei windows auf bootcamp installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jauselkorn, 16.10.08.

  1. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    hallo leutz,
    ich will mir windows jetzt auf bootcamp installieren auf meinen macbook, aber das funktioniert nicht richtig. die frage ist nur, ob ich irgendwas falsch mache oder ob die CD zu verkratzt ist weil ich habe die gerade gefunden in dem hintersten Schrank liegen und sieht etzt ziemlich fertig aus^^
    also folgendes:
    ich installiere ganz normal windows und dann kommt der erste schritt wo man die partion angeben muss, wo ich das windows drauf installieren will und dann nehme ich die 32 GB partion die ich extra vorher dafür angelegt habe. dann kommt da so ein strich wo sich langsam die 100% sammeln. dann will der computer neu starten und danach mit der installation fortfahren. aber statt mit der installation fortzufahren fängt die installation wieder von neuem an nach dem neustart. also wieder partion wählen usw.
    ich habe das jetzt schon 5 mal gemacht und geht immer noch nicht.
    danach hab ich wieder mac system angemacht und habe dort unter bootcamp erstmal die angefangen installationen von windows gelöscht. wie kann ich mit der installation nach dem neustart fortfahren??? helft mir bitte :(
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    der strich der durchlaeuft ist gelb oder? das ist dann der statusbalken fuer den formatierungsvorgang.
    wenn der rechner danach neu startet, drueckst du sobald "druecken sie eine taste um von cd zu starten" wieder eine taste? wenn ja, lass das bitte.
    nach dem erstmaligen starten von cd und dem druecken der taste ist bei jedem weiteren neustart kein tastendrueck mehr nötig, auch wenn das vielleicht angezeigt wird.

    vorgehen ist fuer gewoehnlich wie folgt:

    1. mit bootcamp partition anlegen
    2. setup wie durch bootcamp verlang von cd starten
    3. den 32 gb datentraeger auswaehlen und in jedem fall NEU formatieren
    4. die installation sollte alles weitere von selbst durchfuehren
     
  3. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    wenn ich beim nach dem neustart also beim 2. mal keine taste drücke kommt da drunter:
    Medienfehler
    Neustart: Taste drücken

    wenn ich jetzt eine taste drücke dann klappt es nicht und ich muss den Computer zwangshaft den strom abstellen damit er runter fährt.

    was mache ich falsch?? :(
     

Diese Seite empfehlen