1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei VPN-Netzwerk und Macbook - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von itunesmc, 20.11.07.

  1. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Hi Leute habe mal eine Frage im Bezug auf Airport und VPN-Netzwerken

    Seit ein paar Tagen kann ich mich mit dem FH-Netzwerk nur über die direkte IP einklinken. Die VPN-Gate-Adresse kann vom Macbook nicht mehr übersetzt werden. Das ganze läuft übrigens über Wlan.

    Leider weiss ich nicht was ich nun machen kann außer den DNS Cache zu leeren, was aber wenig Erfolg brachte.

    Kann mir jemand sagen was es noch für Lösungsansätze bzw. Lösungen geben könnte.

    Nur so komme ich rein:
    [​IMG]

    so sollte es sein

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. billy3574

    billy3574 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    5
    hi

    ich hatte auch ein prob mit meinem vpn (leo). ich musste beim vpn unter weitere optionen das "hackerl" bei "Geamten Verkehr über VPN setzen" positionieren. kA ob es dass vl auch bei dir is. probs mal aus

    lg billy ;)
     
  3. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Ne sorry der Haken ist schon die ganze Zeit drin :(

    Also daran liegts nicht
     
  4. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Auflösung: Die Airportkarte wurde nicht vom AHT erkannt war also defekt.

    Scheiss Montagsgeräte

    Habe ein neues erhalten das kam dann sogar mit SantaRosa Chip :)
     

Diese Seite empfehlen