1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Vollbild

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marihuanabaam, 03.01.09.

  1. Marihuanabaam

    Marihuanabaam Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    Ich habe ein neues MB late 08 mit einem zusätzlichen Monitor, der per dvi angeschlossen ist(Samsung SyncMaster 931BW).
    So weit funktioniert alles super. Doch das Problem ist, wenn ich in Itunes einen Film im Vollbildmodus starte werden immer beide Monitore schwarz. Meine Frage wäre jetzt, ob man auf dem Samsung einen Film in Vollbild starten kann und gleichzeitig auf dem Bidschirm des Books "normal" weiterarbeiten kann.
    Danke schon mal im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen