1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Videoanzeige P2G Video Presentation Viewer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dani86, 25.01.09.

  1. dani86

    dani86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen,

    der Marketinglehrstuhl meiner Universtität bieten die Möglchkeit an, die Vorlesungen als Aufzeichnung über das Internet anzusehen.

    Der Großteil meiner Kommilitonen hat keine Probleme bei der Anzeige dieser Videos. Jedoch ich, mit meinem Macbook.

    Jedesmal wenn ich den Link für die Vorlesung anklicke komme ich auf diese Seite mit dem Titel P2G Video Presentation Viewer und es ist ein icon "P&G Page Loading" zu sehen.

    Mehr passiert aber leider nicht. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann, damit ich dieses Video auch sehen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen