• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Problem bei update auf Maverick

macsasch

Erdapfel
Registriert
25.10.13
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

gestern fahre ich meinen iMac 27" nach meinem arbeitstag runter und merke das ein update bereitsteht. ich willige ein und es beginnt eine updaterutine..zeitweise habe ich das treiben gar nicht bepbachtet sondern achte erst wieder darauf als der iMac neu gestartet wurde und ein grauer bildschirm applelogo mit einem drehrädchen zu sehen war...

genau diesen bildschirm habe ich dann die nächsten 3 stunden und danach sogar eine ganze nacht gesehen...am nächsten morgen war es immernoch der gleiche stand und es hat sich nichts mehr geändert. ich habe dann einen manuellen neustart ausgeführt und das gleiche spiel wieder...ich komme nicht mehr rein und dieser bildschirm geht einfach nicht weg??!?!?!

kann mir bitte jemand helfen? kennt jemand dieses problem???

danke für die hilfe