1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei überblendung mit chromastanzsignal

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von dieasfreak, 05.04.08.

  1. dieasfreak

    dieasfreak Gast

    hi, ich hab folgendes problem:
    ich hab eine wand gefilmt die mit einem grünen tuch teilweise (also nicht komplett) abgehängt war, um so den greenscreen effekt zu nutzen. ich hab dann anschließend die nicht grünen teile mit der 8punkt maske ausgeschnitten und die chroma stanzmaske eingestellt.
    So das funktionierte super, bis ich eine farbüberblendung machen wollte. bei der überblendung sieht mann jetzt alles, als ob alle effekte (8punkt maske und chroma)während der überblendung ausgeschaltet sind.
    es sollte so aussehen wie ein blitzlicht also eine kurze Weißüberblendung.

    hoffe es kann mir einer helfen.
    mfg
    alex


    achso benutze final cut express
     

Diese Seite empfehlen