1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei "Titel bei zufälliger Wiedergabe überspringen"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mel050977, 05.08.08.

  1. mel050977

    mel050977 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle,

    ich habe einen Ipod Mini. Jetzt habe ich bei I-Tunes gesehen, dass ich einstellen kann..."diesen Titel bei zufälliger Wiedergabe übersprigen". Dies habe ich dann bei einigen Liedern angeklickt (mein Ipod war angeschlossen), doch irgendwie will mein lieber Ipod von diesem Überspringen bei zufälliger Wiedergabe nichts wissen.......aaaahhh
    Gibt es dazu irgendeine Problemlösung?
    Freue mich schon auf Eure Antworten.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Melanie
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hast Du denn den iPod nach Vornahme dieser Einstellungen, die sich ja zunächst nur lokal auf iTunes auswirken, neu synchronisiert?
     
  3. mel050977

    mel050977 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    4
    Ich glaube schon ?!
    Wie mach ich das denn. Dann kann ich Dir sagen, ob ich es gemacht habe oder nicht.....bin halt blond ;)
    Danke für die Antwort....
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Naja, entweder den angeschlossenen iPod in der Seitenleiste auswählen, dann müsste ein Sync-Button angezeigt werden (zumindest beim iPhone, ist beim iPod aber meines Wissens genauso).
    Oder eben iPod abziehen und neu verbinden, denn standardmäßig synchronisiert er bei jeder neuen Verbindung.
     
  5. mel050977

    mel050977 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    4
    ok....ich versuchs mal heute abend. bin auf der arbeit und der ipod ist daheim. ich geb dir morgen mal bescheid, ob ich das hinbekommen habe ;)
    danke für die hilfe
     
  6. mel050977

    mel050977 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    4
    Ich wollte nur kurz ne Rückmeldung geben. Glaub es klappt jetzt :) Habe mal auf den Ipod ein Update geladen und auch beim Itunes die neuste Version und dann ging gas mit dem sychronisieren von ganz allein :)
    Also, nochmals Danke und liebe Grüße
     
  7. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Wie ist das eigentlich mit der Funktion und dem iPhone?

    Wenn ich shuffle, werden dann die ausgewählten Lieder übersprungen?

    MfG vautahl
     
  8. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Das hat nichts mit dem Update zu tun, sondern mit dem Synchronisieren (das kann man übrigens auch automatisieren!).

    Ja, das trifft auf alle iPods (also auch -Phones) zu.
     

Diese Seite empfehlen