• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei "Titel bei zufälliger Wiedergabe überspringen"

mel050977

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
4
Hallo an alle,

ich habe einen Ipod Mini. Jetzt habe ich bei I-Tunes gesehen, dass ich einstellen kann..."diesen Titel bei zufälliger Wiedergabe übersprigen". Dies habe ich dann bei einigen Liedern angeklickt (mein Ipod war angeschlossen), doch irgendwie will mein lieber Ipod von diesem Überspringen bei zufälliger Wiedergabe nichts wissen.......aaaahhh
Gibt es dazu irgendeine Problemlösung?
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Vielen Dank und lieben Gruß
Melanie
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hast Du denn den iPod nach Vornahme dieser Einstellungen, die sich ja zunächst nur lokal auf iTunes auswirken, neu synchronisiert?
 

mel050977

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
4
Ich glaube schon ?!
Wie mach ich das denn. Dann kann ich Dir sagen, ob ich es gemacht habe oder nicht.....bin halt blond ;)
Danke für die Antwort....
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Naja, entweder den angeschlossenen iPod in der Seitenleiste auswählen, dann müsste ein Sync-Button angezeigt werden (zumindest beim iPhone, ist beim iPod aber meines Wissens genauso).
Oder eben iPod abziehen und neu verbinden, denn standardmäßig synchronisiert er bei jeder neuen Verbindung.
 

mel050977

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
4
ok....ich versuchs mal heute abend. bin auf der arbeit und der ipod ist daheim. ich geb dir morgen mal bescheid, ob ich das hinbekommen habe ;)
danke für die hilfe
 

mel050977

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
4
Ich wollte nur kurz ne Rückmeldung geben. Glaub es klappt jetzt :) Habe mal auf den Ipod ein Update geladen und auch beim Itunes die neuste Version und dann ging gas mit dem sychronisieren von ganz allein :)
Also, nochmals Danke und liebe Grüße
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Wie ist das eigentlich mit der Funktion und dem iPhone?

Wenn ich shuffle, werden dann die ausgewählten Lieder übersprungen?

MfG vautahl
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich wollte nur kurz ne Rückmeldung geben. Glaub es klappt jetzt :) Habe mal auf den Ipod ein Update geladen und auch beim Itunes die neuste Version und dann ging gas mit dem sychronisieren von ganz allein :)
Also, nochmals Danke und liebe Grüße

Das hat nichts mit dem Update zu tun, sondern mit dem Synchronisieren (das kann man übrigens auch automatisieren!).

Wie ist das eigentlich mit der Funktion und dem iPhone?

Wenn ich shuffle, werden dann die ausgewählten Lieder übersprungen?

MfG vautahl

Ja, das trifft auf alle iPods (also auch -Phones) zu.