• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Problem bei Synchronisation und Apps-Verwendung auf dem PC

ahoibrause

Erdapfel
Registriert
28.01.10
Beiträge
2
Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich habe seit kurzer Zeit ein Iphone-Austauschgerät, weil mein altes kaputt ging. Das neue läuft auch prima, es sind teilweise ganz neue angenehme Funktionen drauf,die mein altes nicht hatte. Anfangs ließ es sich auch prima synchronisieren und alles war gut; doch seit einigen Tagen, wird es nicht mehr synchronisiert. Es lädt, das ist alles. Es hängt sich aber auch nicht auf; sowohl der Laptop als auch das Iphone funktionieren einwandfrei....?!. Euren Thread-Tipps bin ich schon gefolgt, habe iTunes de- und neu installiert, habe das USB-Kabel überprüft....nix. Außerdem klappt parallel dazu auch nicht die Apps-Aktivierung über iTunes. Ich habe 2 Apps aufgrund des Umfanges über iTunes auf meinen Laptop geladen, aber wann immer ich sie nutzen will, erscheint die Anzeige, dass das Programm auf dem PC nicht genutzt werden kann und ich müsse erst die Verwendung aktivieren; wenn ich dann mein Account-Kennwort eingebe, erscheint der Hinweis, ich hätte meinen Account auf diesem Laptop schon aktiviert und könne noch vier weitere aktivieren.....Beide Apps sind auch nicht mit meinem Handy synchronisiert worden Da bin ich nun TOTAL ratlos und hoffe auf euch! Könnte es an der Anzahl meiner geladenen Apps liegen? Vielen Dank schon mal im voraus....vg